sobota, 29 sierpnia 2020

Email Arbeit

 Hallo Kay und Jose,

 

Wir haben jetzt seit einigen Monaten, die Möglichkeit gehabt, uns kennenzulernen aber es ist natürlich selbstverständlich, dass ihr mich nicht immer zu 100 % einschätzen könnt. 

Ich habe gehört, dass ihr mit einigen Abläufen in der Bestellungsabteilung nicht zufrieden wart und deswegen wollte ich mich kurz melden. Ich möchte meine Arbeit ständig verbessern und darum ist mir Feedback sehr wichtig. Mir ist bewusst, dass Fehler meinerseits zu Problemen für euch führen können und vor Allem zu negativem Kundenkontakt, aber ich möchte aus solchen Fehlern lernen. So habe ich zum Beispiel in der Vergangenheit Gutschriften an die falschen Emailadressen verschickt oder vergessen, Dokumente an Emails anzuhängen. Dieser Fehler bin ich mir jetzt bewusst, und dementsprechend arbeite ich hart daran, dass diese Fehler nicht mehr stattfinden. So hoffe ich, einen positiven Einfluss auf euren Arbeitsablauf zu haben. 

Um mir dabei zu helfen, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhin bei Problemen Feedback geben könntet, damit ich diese so schnell wie möglich lösen kann. Ich freue mich natürlich auch immer über positives Feedback, damit ich auch weiß, was gut läuft ;)

Ich weiß, dass ihr viel Zeit im Auto verbringt und dementsprechend eher telefonieren könnt als Emails zu schreiben, für mich ist es allerdings einfacher per Email auf Feedback zu reagieren, da ich dann etwas mehr Zeit habe, das Problem zu analysieren, Lösungen zu finden, sie in meine Arbeitsabläufe einzubauen und mich sowohl thematisch als auch sprachlich mit dem Thema auseinander zu setzen. Dementsprechend habt bitte Verständnis, wenn ich euch die Lösungen nicht direkt am Telefon sagen kann.

Alltägliche Kommunikation kann natürlich auch weiterhin gerne per Telefon passieren, weil es so einfach schneller geht. 

Anbei findet ihr die Liste von Freitag mit offene Reklamationen. Heute enthält der Ordner 38 Reklamationsemails. Am Montag (falls nix werde ich euch die aktualisierte Reklamationsliste schicken.

Im Moment sind keine Bestellungen offen.

Vielen Dank und liebe Grüße, 

Aga


Brak komentarzy:

Prześlij komentarz